Giftige Implantate: Eine rettende Operation enthüllt das Grauen. BILD dokumentiert den schockierenden Fall von Alexandra Heier, die jahrelang unter Schmerzen und Qualen litt, nachdem sie sich mit gefährlichen, mit Industrie-Silikon gefüllten Brustimplantaten hat vergrößern lassen. Erfahren Sie, wie Chefarzt Petr Bolatzky von der Essener Fachklinik eingriff und die lebensbedrohlichen Reste entfernte. Eine erschütternde Geschichte über den Albtraum einer Patientin und den Kampf gegen illegale Implantate.
PIP-Implantate
Bisher waren alle Kapseln der PIP-Implantate, die bei uns entfernt worden sind, ohne pathologischen Befund. Fast alle Implantate waren aber defekt.
Wir raten allen PIP-Patienten Ihren Operateur aufzusuchen um mit ihm das Prozedere abzustimmen.
Wir entnehmen die Implantate ohne Zusatzkosten, wenn es ein Implantatwechsel ist berechnen wir lediglich den Betrag einer Erstimplantation.
Aktueller Hinweis - Brustimplantate
In der Klinik für Ästhetische Chirurgie Petr Bolatzky in Essen verwenden wir ausschließlich hochwertige und geprüfte Produkte der Firma Pharm . Wir sind der festen Überzeugung, dass nur so optimale Ergebnisse erzielt werden können, die den Patienten langfristig zufrieden stellen. Somit wurden bei uns immer sichere Produkte verwendet und zu keiner Zeit PIP- oder Rofil-Implantate.
Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch und stehen Ihnen bei Fragen sehr gerne jederzeit zur Verfügung.
Ihr Team der Klinik für Ästhetische Chirurgie Petr Bolatzky in Essen